1

LKW lohn - bei ALDI

Frage von acaaa acaaa

Hallo ! Was mich schon immer interessiert hat wie viel verdienen die LKW-Fahrer bei Aldi, und welche Arbeitszeiten haben sie ? Kenne leider keinen faher der dort arbeitet aber die verkäuferinnen verdienen sehr gut. Vielleicht kann mir ein Aldi Fahrer helfen. Wenn sie mit StK 1 um 2000 € verdienen dann lohnt sich ein wechsel.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Jaskan Jaskan

Brauchst garnicht drüber Nachdenken. Wenn Du dort keinen Kennst keine Chance. Ein Kollege von mir versucht seit 7 Jahren bei Aldi als LKW Fahrer rein zu kommen. Das gleiche Spiel bei REWE und EDEKA. Ohne Beziehungen = 0 Chance!

• 0
    Antwort von bert1980 bert1980

ich denke nicht das aldi selber lkw fahrer einstellt. das sind doch sicher subunternehmer, oder ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.