Soll ich jetzt nach England auswandern um als Trucker dort zu arbeiten?

2 Antworten

Ja, mach das Visa gibt es für 6 Monate, danach sollst du wieder abziehen.
Auch in Zentraleuropa werden Fahrer gesucht.

Du kannst nicht nach England auswandern, du kannst für drei Monate ein Visum beantragen, um dann bis Weihnachten dort als Trucker zu arbeiten - das ist jedenfalls der aktuelle Stand. Hast du denn einen LKW-Führerschein? Erfahrung?

HarryXXX  03.10.2021, 10:09

Im Moment werden auch welche gesucht, die 3,5t und 7t fahren dürfen, also auch Sprinter und Co.

DerHans  03.10.2021, 11:48
@HarryXXX

Ich frage mich bloß, wie man mit 3,5 t Sprit transportieren soll.