Werden die Leute mich komisch finden, wenn ich auf dem Spielplatz schaukele?

17 Antworten

Wenn du den Kindern die Schaukel wegnimmst, sehen die Mütter das nicht gerne. Und wenn du ein Mann bist, musst du damit rechnen, dass jemand dich als Pädophilen verdächtigt und die Polizei ruft.

Na kommt drauf an, wie alt Du bist, und ob Du eine eher kindliche und leichte Figur hast, oder ob Du eine grosse und dicke Erwachsene bist.

Taanaka  13.04.2022, 13:58

Wtf

Ja sicher.

Mache ich auch. Habe einen neuen Spielplatz vor dem Haus bekommen. Die Kinder dort, die spielen werden, würden mich nicht stören.

Ich habe aber am Abend die Schaukel ausprobiert und habe echt Lust es nochmal zu machen.

Den kleinen solltest du den Vortritt lassen. Aber als Mann kann man schnell als Pädophiler verdächtigt werden.

Wenn du erwachsen bist, werden dich einige für Zurückgeblieben und Behindert halten. Wenn ihre Kinder dabei sind kann es sein, dass du Ärger kriegst. Der Spielplatz ist nur für Kinder da und nicht für Erwachsene. Kinder haben schon so kaum ein eigenes Reich. Da musst du den Spielplatz nicht wegnehmen. Bau dir zu hause ne Schaukel da nimmst keinen Kind den Platz weg