Spielplatz?

3 Antworten

Da ich

vor meinem Sohn ungerne Stress provoziere wäre ich wahrscheinlich einen Spielplatz weiter gegangen. Es käme aber auf die Situation an,evtl hätte ich auch was gesagt. Ich hätte aber in jedemfall die Polizei informiert .

ich lass das kind ruhig spielen und interessiere mich nicht für die jugis

Die Jugendlichen können sich da mal ganz schnell verpfeiffen. Zur Not Polizei rufen. Die haben auf dem Spielplatz mit Alkohol und anderen Drogen nichts verloren.