Meine kleine Schwester hat sich groß in die Hose gemacht was soll ich machen?

5 Antworten

Suche einen Fachmann auf, der Dir hilft, Deine Phantasien zu verarbeiten. Wer krank ist, braucht Hilfe. Deine Postings nerven, egal unter welchem Pseudonym!!

Mal ist die Schwester 4 und mit Dir im Wald und hat in die Hose gemacht (1 Stunde von daheim weg), dann auf einem Spielplatz, zu dem Du mit einer Dreijährigen 50 Minuten zu Fuß gehst....

Ist kein Laden mit ner Toilette in der Nähe? So gut es geht sauber machen und vielleicht ne günstige Leggings kaufen für zuhause

50 Minuten entfernt?!

Das bist du jetzt mit ihr hin gelaufen - lässt sie spielen - und dann wieder zurücklaufen.

Ein bisschen viel für ein kleines Kind und auch ein bisschen lange ohne Klo!!!

Dir bleibt wohl nichts andres übrig als Heim zu laufen oder jemanden anzurufen um euch abzuholen.

Wie alt ist die kleine denn?

melina2233
Fragesteller

3 Jahre

BigDreams007  12.05.2017, 15:10

Sind Läden in der Nähe? Oder WC's?

Zieh ihr die unterbüx aus und werf sie weg. Dann Hose so wieder an und nach Hause gehen. Da kannst du sie dann Baden. Sowas passiert andauert mal mit 3 Jährigen. Du kannst auch eine der Mütter fragen, ob sie feuchttücher da haben

Nehme sie etwas abseits, ziehe ihr die Unterhose aus und entsorge das große Geschäft im Gebüsch. Lasse ihr die Unterhose aus und ziehe nur die Überhose über.