Kleine Schwester macht dauernd in die Hose?

Nutpen  22.03.2022, 13:42

Ist das schon immer so?

Ffte545
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vielleicht hat sie irgendwas auf dem Herzen. Fühlt sich nicht beachtet oder so.

Ggf mal zum Arzt gehen. Ob da alles fit ist.

Wenn sie vorher trocken war, sollte ein Arzt vielleicht eine Lösung sein.

Mein Cousin (exakt im selben Alter) ist/war da nicht anders. Man fragt zehn mal und es wird immer nur verneint. Ein paar Minuten später ist es schon passiert...

Seine Eltern haben ihm dann einfach wieder Windeln gekauft. Irgendwann fand er das so unangenehm, dass es mittlerweile wieder besser mit der Toilette klappt ;)

Was anderes kann man da eigentlich auch kaum machen.

Meine Schwester(3)hatte das auch einmal war dann nach einem Tag weg aber zieh dem kleinen einfach eine Windel an!