Ist es schlimm wenn ich meine n Hose nass anziehe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm, nur ziemlich eklig. Eventuell (je nachdem wohin es geht), eine Blasenentzündung.

Kann später Rheuma geben,nicht gesund!

Ich zieh miene Hose imemrwieder mal nass an wenn sie nicht getrocknet ist, da ich oft einfach verpenn dass ich die dann und dann anziehen wollt XD

Troknet auf der haut schneller wie wenn sie aufgehängt ist

kein problem

grüssles Jacky

In der Zeit,wo du fragst,kannst du auch eine andere anziehen.Könnte eine Blasenentzündung geben.L.G.Bügel sie trocken.

Würde ich nicht machen, immerhin möchtest du dich ja wohin setzen und dann gibts überall nasse flecken. Könnten durchaus auch blöde Kommentare kommen ;)

Außerdem kannst davon auch eine Blasenentzündung bekommen weil so warm is draußen auch wieder nicht.