Morgens aufgewacht bett trocken hose nass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich denke, womöglich hat die Schwester doch unbewusst ins Bett gepinkelt (was, ist es nicht krankhaft, kein Grund zur Sorge ist). Die Hose bleibt dabei häufig länger feucht/nass als das Bett/Spannbettuch/Matratze. Das ist nicht ungewöhnlich.

U.U. ist das Malheur auch im Traum passiert, die Schwester hatte vorm Schlafengehen zuviel getrunken, uns ist dann einfach nicht wach geworden zum nötigen Gang auf die Toilette, etc.. Ab und an ist das wohl schon vielen Leuten passiert.

Melo123765
Fragesteller

Das könnte sein... Danke

verreisterNutzer  05.09.2019, 11:14
@Melo123765

Nix zu danken.

....ist sogar mir selbst schon passiert. Halb kriegte ich das im Schlaf mal noch mit. Dass das Bett da relativ schnell wieder trocken ist, hat mich auch gewundert.

...Würde das Ihrer Schwester öfter passieren, kann es verschiedene Ursachen dafür geben. Häufig ist irgend eine Art von Stress die Ursache - bspw. auch, wenn man ständig unter psychischer Anspannung steht, o.ä..

...Kann, muss aber nicht so sein.

Massiv Geschwitz, ohne das man es sonst tut.

Kenne ich, weil ich mich fest einkuschele, dann auch mal klitschnass aufwache. Bei Mir alllerdings die Bettwäsche enfallsfalls feucht, weil ich Schlafzeug nur im KH nutze, insofern kann das Schlafzeug die Feuchtigkeit aufgesogen haben.

Kein Grund zur Sorge

Vielleicht geschwitzt in der Nacht?

Was ist "short"? Shirt? Shorts?

Melo123765
Fragesteller

Nein sie schwitzt nie