Nasses Bett?

8 Antworten

Höchstwahrscheinlich war es die Katze. Vielleicht hat sie eine Erkrankung der Niere oder Blase, wenn sie soviel Pipi macht.

Ich denke, es war deine Katze. Auch wenn es unwahrscheinlich scheint, könnte es sein, dass sie mit Absicht markiert hat. Vor allem, wenn es ein Kater ist, wäre es wirklich nicht so unwahrscheinlich. Ich kenne Leute, die immer die Schlafzimmertür zu machen müssen, weil sonst die Katzen ins Bett pissen. Sie wissen, dass das der Schlafplatz istnumd machen es oft, wenn sie sich zu Hause nicht wohl fühlen oder wegen schlechter Erziehung. Es kann passieren, wenn die Katze noch jung ist, dass sie nicht weiß, wo ihre Grenzen sind. Dann musst du mit ihr schimpfen, aber natürlich nur, wenn du sie auf frischer Tat ertappst. Wenn du sie jz ausschimpfst, weiß sie natprlich nicht mehr, wieso. Du kannsr es ihr aberziehen. Anders klnnte ich mir das nicht erklären, außer, dass das Dach undicht ist.

Vlt Katze hat in Bett gepinkelt und du Geschwitzt oder das Nass hatt dann auch bei dir Urinieren Den Drang ausgelöst und auch noch rein gemacht. Denke Mahl so irgendwie. Wenn schon Geruch gemerkt hasst dann wird Wohl dem Katzen gewesen

Auch Katzen können einen ordentlichen Druck auf der Blase haben.

Und wenn der Geruch schon in der Luft liegt/ lag, dann ist es eigentlich ja eindeutig.

Bedenke auch, dass sich der Stoff voll saugt, und großflächig wie ein Schwamm verteilt.

Bett ist nass, die Bude stinkt nach Urin, Katze.

Wenn du jetzt 1 und 1 zusammen zählst, kommt raus...? Genau!

Also Bett waschen, Katzenklo kontrollieren (Einstreu frisch, immer möglichst leer, stinkt nicht...) und ggf zum Tierarzt.

Manchmal hilft bereits ein zweites und drittes Katzenklo aufzustellen.