Bett war nass (w13) was war das?

6 Antworten

Riecht es nach iwas? Und wo ist es nass?

Evtl ist iwo ein Rohr kaputt (falls es an der Wand steht oder es tropft von der decke?) oder vlt schwitz du auch einfach unbewusst :)

Ich denke es ist dein ausfluss, benutzt eine slipeinlage, dann passiert nichts :)

Ganz indiskret: wo ist das Bett nass? Könnte auch einfach nur Schweiß sein.

lauramue1234
Fragesteller

Untere hälfte vom Bett wo genau weiß ich nicht

nasharan  14.04.2016, 14:24
@lauramue1234

Tjo, auch Frauen können im Schlaf etwas wuschig werden. Die Morgenlatte ist genau genommen kein reines Jungs-Problem ;)

nasharan  14.04.2016, 14:28
@lauramue1234

Feucht, geil, sexuell erregt, feuchte Träume haben, nenn es wie Du willst.

Es kann sein das du sehr stark schwitzt....

Ich denke, dass Du Deine Regel noch nicht hast, der Weißfluss eingesetzt hat. Du mußt wohl mit Höschen und Binden schlafen

Krennach  13.07.2019, 08:02

Mit Höschen und Slipeilagen geht es am Besten.