Mein Freund möchte mein Nachthemd haben Hilfe?

10 Antworten

Möchte er DEIN Nachthemd oder EIN Nachthemd tragen. Bei deinem würde ich mich fragen, ob er gerne Frauenkleidung trägt. Dann solltest du mit ihm darüber reden.

Will er dagegen ein Nachthemd für Herren tragen, ist das zwar heutzutage nicht mehr ganz üblich aber trotzdem normal. In meinem Freundeskreis sind auch ein paar Männer, die lieber Hettennachthemden als Pyjamas tragen.

Laura2021
Fragesteller

Erst Mal Danke für die Antwort also mein Freund möchte mein Nachthemd anziehen.

Hamich  15.08.2022, 20:01

Genau richtig , ich als Mann habe mir schon einige zugelegt (6stück) gibt es viele Anbieter im Netz Habe jetzt sogar zwei von „Suprima“ 4079 die im Rücken geschlossen werden gekauft. Bin dann voll erregt…… meine Frau freut sich dann immer auf guten Sex . Ist echt geil außerdem sehr bequem auch kein Scheuern im Schritt.

Hi Laura2021

Ich habe ja ein paar Freundinnen, mit denen ich über alles rede und natürlich auch eine BFF. Nun es gibt viele Jungs die sich lieber mal den Slip der Freundin anziehen, oder eben auch andere Sachen. In Deinem Fall Dein Nachthemd. Ich kann Dir versichern, es muß Dein Nachthemd sein. Er möchte bestimmt kein gekauftes haben. das könnte er sich ja leicht selbst besorgen. Das einfachste ist, Du redest mit ihm darüber. Am besten geht das wenn ihr euch gegenseitigt auszieht als Vorspiel. Ungefähr so,,: Du öffnest ihm die Hose Deine Hand legt sich auf sein Glied. Du siehst ihm in die Augen und fragst ihn, ob er ein Nachthemd von Dir anziehen möchte. Deine Finger spielen dabei an seinem besten Stück. Halte den Blickkontakt aufrecht. Dann wird er Dir eine Antwort geben müssen. Kann natürlich sein, dass er einfach spontan ja sagt. Dann sagst Du, Ok. Ziehe ihm die Hose ganz aus und sage ihm er soll zu Dir kommen. Öffne die Schublade und frage ihn welches Nachthemd er gerne anziehen würde. Es sieht vielleicht nicht so Vorteilhaft bei Männern aus wenn sie ein Frauen Nachthemd anhaben. Aber sieh darüber hinweg. Dann geht es ins Bett. Du musst ja auch einmal den Vorteil sehen, wenn der Kerl nur noch ein Nachthemd anhat, kann Frau das Ding einfach nach oben schieben. Frage ihn dann bei Gelegenheit einfach ob er die Nachthemden die Du ihm zurecht legst auch immer anziehen würde. Lass dann ein paar Tage vergehen. Suche Dir einen romantischen Augenblick aus. Am besten mit Körperkontakt und sage ihm dann, dass Du ein paar Fragen zu dem Thema Nachthemden an ihn hast. Kann natürlich sein , dass Du dann darüber mehr erfährst, als Du erwartet hast.

Laura2021 es ist bestimmt nichts schlimmes, dass Dein Freund Dein Nachthemd anziehen möchte. Es gibt andere männliche Personen in meinem Umfeld die tragen Slips von der Freundin oder andere Sachen. Und das jeden Tag. Es sind ja Kleidungsstücke die bei uns Mädels an den Intimsten Körperstellen anliegen. Und von ein paar der Jungs weis ich dass sie einfach ein Stück ihrer Freundin dabei haben wollen. Es geht da natürlich nicht um einen Fetisch, sondern um die Tatsache, meine Freundin ist zwar nicht da , aber an den Gedanken dass er ihren Slip anhat, denkt er Automatisch auch an sie. Ich denke mal, es hilft den Jungs über den Tag zu kommen.

Ja , dann gibt es auch noch eine Ausnahme Erscheinung. Das sind Männer, die einfach so sein wollen wie eine bestimmte Frau. Also nicht irgend eine. Das ist sehr schwer zu verstehen und ich kann Dir hier auch nur ein extrem Beispiel, dem ich begegnet bin, nennen.Es ist schon ein paar Jahre her, als ich einem Jungen begegnet bin, der sich wirklich Feminin gekleidet hat. Und auch zu Hause hatte er keinerlei Jungen Kleidung. Nun im Laufe der Zeit erfuhr ich sein größtes Geheimnis Er wollte wirklich so aussehen, wie ein Japanisches Supermodel. Keine Ahnung warum, aber es musste diese Frau sein. Ich konnte ihm Verständlicherweise in dieser Angelegenheit nicht helfen. Auch eine Geschlechts Umwandlung hätte in diesem Fall nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Wer sieht schon aus wie dieses Model? Ich habe später von einem Psychologen erfahren was es Vermutlich damit auf sich hatte. Er war in diese Frau verliebt und gleichzeitig wollte er ja auch gar kein Mann sein. Das ist natürlich ein Unlösbares Problem.

Ich hoffe natürlich Dein Freund hat sich nicht zum Ziel gesetzt so zu sein wie Du.

Also erst mal abwarten, was Du über ihn so in Erfahrung bringst. Wenn Du ihn wirklich liebst, kannst Du als Frau sicher seine Wünsche verstehen.Ein Kleidungsstück kann das Verhältnis und die Liebe zweier Menschen sicher nicht zerstören. Natürlich haben wir Mädels so unsere Vorstellung von einem Typen den wir toll finden. Und wir Interpretieren so unsere Wunschvorstellung in den Jungen hinein. Das geht den Jungs aber auch nicht anders. Es dauert halt mal seine Zeit bis sich Menschen genauer kennen lernen. Wenn also alles andere an deinem Freund Deiner Vorstellung weitgehend entspricht, dann sollte Ein Nachthemd oder auch andere Kleidungsstücke von Dir , Deiner Liebe zu Ihm keinen Abbruch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass ihn doch einfach. hauptsache er fühlt sich dabei geil. ich (14, w) und mein freund (17) haben im bett und beim sex auch oft klamotten an wo wir besonders geil drin sind. mein freund zB in Motorradlederjacke und unten ohne. ich oft auch erst in total engen HotPants (ohne schlüpfer drunter) und mein freund reisst mir die HotPants später runter wenn es zur sache geht. wenn alles für beide geil ist, ist alles ok

tajpms  15.03.2019, 21:49

Schätzelein, ich habe Deine Fragen und Antworten gelesen. Nur, weil es hier weitestgehend anonym ist, muss man ja nicht jede Phantasie rauslassen, oder? Das glaubt sonst noch jemand. Hast Du eigentlich noch Hausarrest?

Geben Sie ihm etwas Satiniges, er wird sich sehr wohl fühlen. Ich empfehle ihr auch, ein paar schöne, zarte Höschen mit Spitze zu tragen. Für die Beine eine Strumpfhose oder halterlose Strümpfe. Viel Spaß.

wenns dir nicht passt dann sag es ihm