Schuhe im Bett tragen?

8 Antworten

Auf Dauer tut den Füßen das nicht gut. Sie wollen ja auch mal eine Pause. Zudem, wenn noch jemand im Bette schläft - der Mensch bleibt nicht so liegen wie er glaubt liegen zu würden oder wie er einschlief. Wenn Deine Freundin Dich nachts mal anschreit und mit den Fäusten auf Dir trommelst, weil Du sie getreten, dann weißt noch einen Grund.

Ich brauche auch immer etwas um die Füße. Aber Socken, Schuhe nur als ich mal besoffen - ich habe mir eine lange Decke angeschafft und schlinge die wie so ei J um die Füße.

Und auch die Füße sorgen für Kühlung des Körpers, sind sie warm eingepackt müssen die Schweisdrüsen Überstunden schieben. Das kann Folgen haben.

Nein - das höchste meiner Gehühle sind Socken, welche ich aber ausschließlich der Hygiene wegen nur im Bett nutze.

Zudem könnte ich die Decke auf Dauer beschädigen oder "dünner reiben", da man nachts unbewusst die Füsse bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein..... Tue das nicht und kenne niemanden, der das tut.

Ich fände das schon sehr skurril und ziemlich komisch. Vor allem weil man dann ja nicht mal schön füßeln kann.... Kannst du nicht warme Socken anziehen wenn dich das stört? Ist wahrscheinlich auch bequemer.

Ansonsten solltest du deine Freundin vorwarnen, weil sie sonst denkt du verarschst sie.

SixpackJunge
Fragesteller

Sie weiß es schon und findet es nicht so schlimm.

Also das habe ich noch nie gehört ^^. Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, kommt schon ein bisschen komisch. Nimm doch warme Socken?

Das bett wäre der letzte ort, an dem ich an schuhe auch nur denke. Die stehen sicher im schrank und warten auf den nächsten winter, während ich tagein, tagaus glücklich barfuß lebe.