Nasse Steppjacke mit in den Altkleidersack?

jac - (Kleidung, nass, Altkleidersammlung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die gibt die Feuchtigkeit an den Rest ab und das wird richtig böse anfangen zu müffeln. Allein aus Respekt dem Menschen gegenüber, der das auspacken muss. den wird vom Geruch wahrscheinlich erst mal der Schlag treffen und muss dann in was Feuchtes reinlangen, ohne zu wissen ob es nur Wasser oder Urin oder ähnliches ist. am Ende schimmelt da noch was. Bah.

Trocknen lassen und beim nächsten Mal mit rein oder einfach mal wenn es sich grade vom Weg anbietet im einen der freistehenden Container werfen.

feinherb1888
Fragesteller

Besten Dank für Deine ausführliche Antwort. Denke auch, es wäre nicht gut es zu tun

Kommt sie beim nächsten mal Weg oder in den Container

sobriquet  18.09.2015, 08:31
@feinherb1888

Sorry, grade eben erst gesehen. Wie nicht wegtun? Ich steh grade auf dem Schlauch, entschuldige.

Nein , trocknen lassen , müffelt und fault.

Nass kannst Du sie nicht in den Sack stecken, Dann beim nächsten mal, So schlecht sieht sie doch gar nicht aus und eigentlich zu schade für die Altkleidersammlung. Schon mal über Verkaufen nachgedacht?

Auf gar keine Fall!

Dann kannst Du die Sachen auch gleich wegschmeißen! Was meinst Du wohl, was passieren wird?