kann ich den gelben Sack auch schon früher rausstellen?

8 Antworten

Im Prinzip schon. Wenn es aber sehr windig ist bei Euch, dann würde ich einen Nachbarn bitten, dass er entweder den Sack zu sich nimmt und rausstellt oder aber ihm den Kellerschlüssel geben!

chengloke  09.03.2019, 15:41

Wenn du für 1 Wochen in den Uhrlaub fährst. dann wird sicher kein weiterer müll sich ansammeln, wenn du wieder zurück bist kannst du es dann machen.

anders mit Restmüll, weil da Sachen drin sind die faulen. stinken.

Wenn du Liebe nette Nachbarn hast. kannst du es bei denen abgeben, die stellen sicher für dich dann mit raus, ist ja keine mühe.

In der Regel geht das - kann lokal aber auch anders geregelt sein. Erkundige Dich beim Dienstleister. Oder bitte einen netten Nachbarn das für Dich zu erledigen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt darauf an wie das bei euch geregelt ist. Bei uns dürfen die gelben Säcke erst am Abend vor der Abholung an die Straße gestellt werden. Mein Mann wurde, als wir die gelben Säcke früher rausgestellt haben, auch wegen Urlaub, vom Ordnungsamt darauf hingewiesen. Wir haben daraufhin unseren Nachbarn gebeten die Säcke für uns an die Straße zu stellen. Vielleicht kannst du auch einen Nachbarn darum bitten um eventuellen Ärger zu vermeiden.

Nein den das kann dich eine menge geld kosten da das eine ordnungswiedriegkeit ist!

möglich ist es, aber bei den derzeitigen Windverhältnissen???!! Außerdem könnten Vögel den Sack aufhacken und den Inhalt verstreuen. Hast du keinen Nachbar, oder Verwandte, die das übenehmen könnten