Wie gelben Sack loswerden?

10 Antworten

Wenn Du Ärger haben willst, dann machst Du das.

Und Ärger wirds geben. Aber richtig.

Du hebst den gelben Sack bei Dir auf. Stellst ihn nach 18.00 Uhr an Vorabend der Abholung an die Straße. So, dass er niemanden behindert.

Hallo 6eats,
entweder gibt es eine gelbe Tonne oder einen gelben Sack(bei einer gelben Tonne kann man sich zusätzliche Säcke noch beschaffen über die Gemeinde etc.)

Beiden gemein ist das diese am Abholtag an die Straße gestellt werden. Die Säcke halt "einfach so".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Die werden normalerweise alle zwei Wochen abgeholt... bis dahin musst du sie aufbewahren.

frag mal bei eurem Abfallunternehmen wann was abgeholt wird. Oft kann man das auch übers Internet rausfinden

Tja diese Säcke musst Du dann bis zum jeweiligen Abholtermin in Deiner Wohnung oder Deinem Kellerraum aufbewahren und folgend selbstständig an den Straßenrand stellen.

Hallo . Ich würde diesbezüglich bei der Stadt-Ordnugsamt anrufen die wissen ja wer für den Müll bei euch zuständig ist...

LG Sky. .💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗