Gelber Sack in gelbe Tonne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kann man lose in die Tonne werfen, oder eben in den üblichen Mülleimer_Plastikbeuteln, die man dann nicht zuknoten soll.

Die gelben Säcke stellt man so an die Straße.

Man kann seinen Müll einfach so einwerfen. Ich habe noch ein paar Säcke und verwende die auch bis zum letzten weiter. Mit Sack in die Tonne. Hier in Nürnberg hat man es allerdings verschlafen uns über die Abfuhr zu informieren.

0987654321QW  27.03.2021, 10:47

Über welche Abfuhr?

Die Abschaffung der Gelben Säcke oder was hab deine Gemeinde / Stadt verschlafen ?

Kann man lose in die Tonne werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung