Neue Lederjacke hat nach Regenschauer Wasserflecken. Gehen die wieder weg?

2 Antworten

Wenn Du jetzt imprägnierst, schließt Du die Feuchtigkeit in der Jacke ja ein! Lasse sie trocknen und dann gehe zum Lederfachmann(Schuster), der weiß den besten Rat, die Flecken rauszuholen, danach erst imprägnieren!

Gehe am Besten zum Schuhmacher, er hat mit Sicherheit die meiste Erfahrung zum Thema Leder.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Lederseife gemacht. Danach Lederfett auftragen.