Frage von GabrijelKroate, 45

neue lederjacke imprägniert(quitschen)?

Ich habe mir eine neue echt Lederjacke gekauft,(schwarzes hochwertiges Lammnappaleder) und diese mit einem guten Spray imprägniert. Nun habe ich herausgefunden, dass sie Jacke schon vorher imprägniert war vom Hersteller. Soweit so gut, nur nun quitscht die Jacke sowie sonst neue Ledersachen quitschen. Als die JAcke selber neu war hat sie nicht gequitscht. Wie lange dauert es bis das quitschen nachlässt und/oder wie kann ich die Warte zeit verkürzen? Ich danke euch bereits jetzt für die Antworten. M/18

Antwort
von Sabsinet, 33

lach..einmal durch den regen..und das quitschen hört pö a pö auf.ansonsten,ne gute binenwachscreme für stiefel ,jacken,taschen..reicht aus.riecht gut,unschädlich und pflegt bestens.die hersteller powern soviel chemie in imprägnierungen,das es sehr oft zu schweren allergien und hautschädenführt.guten erfolg und viel spass an der jacke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten