Wie bringe ich jemanden dazu das Wort ''was zu sagen?

4 Antworten

Mache etwas Irres. Dann wird fast jeder Beobachter fragen: "Was soll das?" oder "Was hat das zu bedeuten?"

Hey ✨🙂!

Das Beste ist, wenn Du mit Absicht nuschelst, also undeutlich sprichst.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Sag einfach, dein Arsch ist nass... normalerweise funktioniert das andersrum, wenn jemand was sagt gibst du diesen Satz als Antwort weil man freundlicher mit warum oder sonstwie nachfragt