"Deine Hose ist nass mit Ananas mit Pampers von Adidas" -Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keine Beleidigung 79%
Beleidigung, Anzeige ist draußen 16%
Beleidigung, aber Anzeige bleibt drinnen 5%
Olivensalat214  02.02.2021, 19:00

Wie alt war das Kind?

PSYFam
Fragesteller

Also ich bin 24 und das Kind war wahrscheinlich so 8?

5 Antworten

Das ist Spielerei mit Worten, mit sinnfrei zusammengewürfelten Worten noch dazu.

Das als "Beleidigung" zu sehen wäre (in meinen Augen) kindisch bzw. sehr sehr sehr empfindlich.

Kinder probieren sich aus, probieren ihre Grenzen aus, probieren die Grenzen ihrer Mitmenschen aus, merken es wenn sie "genau DEN wunden Punkt" treffen.

Als ich damals (vor über 30 Jahren) in jenem Alter war galt es als "verpönt" (aus Kindersicht) irgendwelche Sprüche rauszuhauen die das Wort "Eierloch" enthielten.

Naja, ich wuchs aber auch mit Eltern auf die es nicht leiden konnten wenn ich das Wort "Quatsch" (oder das Ersatzwort "Quark") verwendete.

Die Anzeige würde im Sande verlaufen.

Der Spruch ist schon uralt und Du regst Dich darüber auf. Traurig. Das ist schlichtweg ein Spaß.

MadameE114  02.02.2021, 18:24

Wenn man sonst keine Sorgen hat..

Mach dir nicht unnötig ins Höschen.

Meine Kids tragen viel Adidas, Nike, Puma und Co.. In der Schule singen sie immer "Adidas macht die Hosen nass und Puma Socken machen sie wieder trocken." Mein Sohn hat sich halb kaputt gelacht, als er mir davon erzählt hat.

Und genau das ist es, ein sehr lustiges Wortspiel über Marken. Mehr nicht.

Keine Beleidigung

Kinder unter 14 Jahren sind nicht strafmuendig!

Woher ich das weiß:Recherche
Keine Beleidigung

Wenn man sich mit 24 (Erwachsener) etwas annimmt, was ein 8 Jahre altes Kind aus dem Bauch herraus einem an den Kopf wirft ... uff, unangenehm xD

Was auch unangenehm ist, ist, dass GuteFrage neuerdings automatisch random eine Expertise anhängt, obwohl nichts ausgewählt wurde ... U~O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger