Was würdest du machen, wenn du dir in der Schule eingemacht hast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir vor Jahren in der 5. Klasse passiert, allerdings auf dem Weg zur Schule. Die haben mich an dem Tag sicher nicht gesehen.

Mal angenommen ich wäre noch in der Schule, würde ich aber auf jeden Fall das Gebäude verlassen. Mir wäre die Meinung anderer vollkommen egal.

gutemarke453  22.04.2024, 11:46

ist mir mal in der 10 Klasse passiert habe es auf lecken lassen top Tipp

Hatte in der Grundschule mal Flitzekacke.

Bin dann nach Hause gegangen, bzw. eine Mitschülerin hat mich nach Hause gebracht.

Bin allerdings nicht wiedergekommen.

Deine Position als Alpha manifiestieren indem du einfach Sitzen belibst bis ende der Stunde