Was würdet ihr denken, wenn einer mit nasser Hose im Büro sitzt?

6 Antworten

Ich würde denken, das derjenige sich versehentlich ein Getränk übergekippt hat.

Würde jetzt nicht denken, das er sich in die Hose gepinkelt hat, den in Büros gibt's ja auch Toiletten ...

Da gibt es halt extrem viele Möglichkeiten:

  • Regen
  • Beim Händewaschen etwas gespritzt
  • Inkontinenz
  • Kaffee ausgeschüttet

die Gedanken sind frei...

Dass er in einem Regenschauer gekommen ist und nächste Woche eine dicke Erkältung haben wird!

Ob es nicht unangenehm ist.

Ich würde denken, dass er im Regen mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren ist und vergessen hat, eine trockene Hode zum Wechseln mitzunehmen...

Bambi201264  08.04.2016, 09:26

Ups :( HoSe natürlich XD