Pumps?Büro?

8 Antworten

Höchst unbequem. Nach10 Jahren Büro dürfte der Orthopäde zuständig sein. Wie das übrigens bei Kollegen ankäme, weiß ich nicht, zumal dazu auch ein sehr kurzer Rock gehören würde.

verreisterNutzer  08.03.2023, 11:36

Das mit dem Orthopäde ist locker ein Vorteil. Man kann seine Füße auch mit High Heels gesund halten.

verreisterNutzer  08.03.2023, 11:40
@kreuzkampus

Klar, Orthopäden sehen auch nichts anderes. Diejenigen ohne Probleme gehen auch nicht zum Orthopäden.

Warrior2022  21.04.2023, 13:34
@kreuzkampus

Wenn einem die Argumente ausgehen müssen die Spezialist*innen zur Bestätigung herhalten. Wie in der Politik ^^

Klassische Pumps passen immer. Nur für einen ganzen Arbeitstag sind sie sicher unbequem. Vielleicht ist es ratsam eine zweites Paar bequemere Schuhe mitzunehmen. Unterm Schreibtisch sieht sie ja sowieso niemand

Sehr elegant, halt klassisch.

Aber: Es könnte sein, daß manche Kollegen sich schlecht konzentrieren können. 😉 (Ich würde auch öfters hinschauen.)

Manche Kolleginnen könnten neidisch werden, und hinterhältig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehn sehr gut aus ich würde sie auch anziehen aber hätte dann wahrscheinlich auch ein flaches paar Schübe im Auto oder so bekomme immer sehr schnell Fußschmerzen dadurch

Ja kann man machen. Sind nicht zu übertrieben und auch sachlich schlicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
Warrior2022  21.04.2023, 13:35

sachlich schlicht? 🤔

JuniorBJ92  22.04.2023, 06:38
@Warrior2022

So schlicht hohe Stilettos natürlich sein können. Es gibt aber deutlich auffälligere High Heels, die dann nicht ins Büro passen würden.

Warrior2022  22.04.2023, 08:19
@JuniorBJ92

der Begriff sachlich passt m.M.n. nicht. Würde es wohl eher als praktisch betiteln.