Meine Hose ist nass und sitze in der Schule. Was kann ich tun?

9 Antworten

ja ja ferien und auserdem kannst du sie nur trocknen lasssen

Ich kenne auch jmd der ist das selbe passiert und sie hat dann ihre Angestellte angerufen die ihr eine neue Hose gebracht hat. Wenn du nicht  reich bist funktioniert das natürlich nicht sorry :/

es sind och nicht ferin und zieh sie einfach aus da hatt bestimmt nimand was dagegen

Wenn ihr nen Händetrockner habt auf der Toilette, dann geh dort hin und trockne sie mit dem Händetrockner so weit es geht.

Ansonsten frag jemanden, ob er irgendwo ne Sporthose hat (schließfach oder so)

also wenn du schon hier schreiben kannst wärend des unterrichts..dan schreib doch nen kolegn an der soll dir was anders zum anziehen vorbeibringen...ansonstn mitschüler fragen ob die was zum ausleihen haben