Wie oft trägst du die selbe Hose?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3 Tage 25%
Länger 25%
6-7 Tage 17%
2 Tage 13%
Sonstiges 13%
1 Tag 4%
4-5 Tage 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Tage

Jeans oder Anzugshosen die ich zur Arbei trage bis zu 3 Tage da ich mich am Computer kaum bewege. Hosen die ich im Fittnesstudio an hatte HÖCHSTENS zum 2. mal aber normalerweiße schmeiß ich sie direkt in die Wäsche damit ich sie beim nächsten mal wieder anziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Liebe es mich mit den Problemen anderer zu beschäftigen

hää was für eine frage, kommt darauf an ob meine hose dreckig ist oder nicht wenn ich nach feierabend ne jogginghose trage trag ich die vllt 6 bis 7 tage wenn ich mich bei der arbeit dreckig mache dann halt nur ein tag

6-7 Tage

Eine woche finde ich perfekt. Danach gehe ich duschen und nehme mir neue Kleidung raus weil ich frisch bleiben möchte :))

Sonstiges

Das ist extrem verschieden. An manchen heißen Tagen verschwitzt man sie sofort und abends muss sie in die Wäsche. Oder man kleckert.

Andere Hosen trage ich nur selten oder stundenweise. Die werden dann sehr lange nicht gewaschen.

Ich rieche einfach daran bzw. prüfe, ob sie schon gelblich verfärbt sind am Bund.

Sonstiges

Ich trage meine Jeans nur 1-2 Stunden am Tag und zum Wochenende wird sie gewaschen aber Jeans 👖 werden ja nicht so schnell schmutzig