Vor dem Sport noch duschen?

2 Antworten

Also ich dusche immer direkt nach dem Sport und könnte auch nicht anders. Ich könnte nicht nass geschwitzt ins Bett oder den Tag bestreiten, wenn ich morgens Sport gemacht hab.
Morgens Sport und duschen ist natürlich anstrengend (stehe dann gegen 4-5 auf). Daher mache ich das immer abwechselt mal morgens und mal abends.

Wenn ich an dem Tag kein Training habe geh ich meist Morgens Duschen wenn doch, dann Abends.