Nutzt ihr eure Sport-/Schwimmbadtasche auch zum Verreisen bzw. Kurztrips?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Nein

Nein, dafür benutze ich eine andere Tasche.

Ich hab mehrere Taschen, erstmal unterschiedliche Sporttaschen für Schule, Turnen und Inlinehockey, und dann noch Taschen für Baden, Freizeit und Reisen. Deswegen muss ich es nicht machen.

Finde es aber auch nicht sooo schlimm.

Ja

Mache ich auch, die Tasche lüftet ja zwischendurch und reinigen kann man sie auch. Von daher kein Problem und besser als einen riesen Koffer mitschleppen, der dann gar nicht ganz voll ist.

verreisterNutzer  22.11.2023, 14:45

Jap, genau sie lüftet. Und ehrlich gesagt habe ich sie noch nie gereinigt, du denn? Und legst du auch geschwitzte Sportkleidung und Handtücher vom Schwimmbad OHNE Tüte in die Tasche?

therion07  22.11.2023, 14:46
@verreisterNutzer

Gereinigt nicht wirklich, ich lasse die Sachen aber auch nicht ewig da drin liegen, sondern tue sie danach direkt in die Wäsche und ja, ohne Tüte. :)

verreisterNutzer  22.11.2023, 14:47
@therion07

Super so mache ich es auch. Wie häufig hast du sie in etwa in Gebrauch und seit wann besitzt du sie? :)

Nein

Eine Sporttasche ist keine Reisetasche. Allein von der Optik würde mir das widerstreben und in einer guten Reisetasche lässt sich die Kleidung deutlich besser und knitterfrei transportieren.

Nein

Nicht wegen irgendwelcher möglicher Rückstände, die kann man doch auswischen. Mein Reisegeüpäck passt nicht in ein kleines Frischhaltetütchen wie meine Badehoise.

Auf Reisen nimmt man auch `mal ein zweites Paar Schuhe mit, die man eben extra in eine passende Tüte packt.