☀️🌴 Plant ihr diesen Sommer ins Ausland zu verreisen? Wenn ja, wohin?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja plane ich 50%
Nein vermutlich nicht 50%

22 Antworten

Ja plane ich

Im Sommer geht es knapp 3 Wochen nach Schottland, das ist der "grosse" Urlaub dieses Jahr. Anfang Juni nach Griechenland, in die Umgebung von Athen.

In warme, sommerliche Temperaturen bereits in weniger als 3 Wochen, da geht es dann in die Karibik.

Der Begriff "Ausland" ist relativ, er hängt immer davon ab, was man als "Inland" versteht. Im Sommer bleibe ich auf jeden Fall daheim, weil es da am schönsten ist. Ich habe derzeit zwei Aufenthalte in Bayern und in Osttirol geplant, aber beide Gegenden sind für mich nicht "Ausland".

Nein vermutlich nicht

Mit unserem Wohnwagen bleiben wir meistens in Deutschland, ich denke das bleibt dieses Jahr so. Aber manchmal buchen wir 2 Wochen vorher eine Kreuzfahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein vermutlich nicht

Ich war in den letzten 10 J. nicht mehr im Urlaub, ich bleibe daheim und beschäftige mich mit meinem großen Nutzgarten, gerade in der Urlaubszeit habe ich Erntesaisson.

TropicalNights
Fragesteller

Versuch es mal mit Trüffelanbau, vielleicht wirst du reich. Wobei man es glaube ich nicht gezielt anbauen kann. 😄

Nein vermutlich nicht

Ich vermute, dass ich diesen Sommer wieder zu meiner Großmutter fahren werde, und die wohnt im Bundesland Hessen.