Ein paar Sommerfragen 😊🌵🏖️☀️?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Regnerisch mit Gewitter

2.komplett schwarz angezogen, Tshirt mit 3/4 Hose.

3.Mango Lassi und Sauerkrautsaft.

4.Abkühlung in verbotenen Gewässern und Leute mit Wasserbomben bewerfen.

5.ich trage Sonnenbrille,niemals Hut oder Käppi.

6.Cappucino Eis

7.See oder oder am Flussufer abgammeln.

Ganz schön viele Fragen innerhalb einer großen Frage.

Wie sieht euer perfekter Sommertag/Sommerabend aus

Hab da wirklich keinen - wobei es immer schön ist wenn es am Abend um 19 bis 21 Uhr noch relativ hell ist und man einen schönen Sonnenuntergang sehen kann wie hier im Bild/Link

https://www.fotocommunity.de/photo/sonnenuntergang-iggi-petsche/42097928

Lieblingsoutfit im Sommer?

kurze hose und gutes Shirt

Lieblingsgetränk?

Ab und zu Fanta - am besten in Zimmertemperatur

oder aber Milchgetränke wie manchmal nh Müllermilch oder am besten Wasser.

Lieblingseis?

Vanille oder Ben und Jerrys

Lieber Wassereia oder Cremeeis

verstehe die Frage nicht.

Schwimmbad,Meer oder See

See

  1. zuerst ganz lange schlafen und danach der ganze Tag schwimmen.
  2. 2. Hotpants und T-Shirt
  3. Ice Tea
  4. Zelten, mit Freundinnen die ganze Nacht aufbleiben, schönes Sommer Bild machen.
  5. Keines von beiden
  6. Vanille
  7. Wassereis
  8. See
XxIssyXx
Fragesteller

Danke für die Antwort 🥰

  • badetag mit meiner besten freundin im zürichsee (Schweiz), sonne brennt v. wolkenlosen himmel, mind. 35° im schatten, wassertemp. 20°, man kann mind. 2 std. im wasser bleiben, man ist sehr schnell wieder trocken
  • t-shirt, hose, sandalen
  • mind. 3l eiskalte softdrinks
  • wwws (wiese, trinkwasser, wc, schatten)
  • sss (sonnenschutzhut m. uv-nackenschutz + sonnenbrille, viel sonnencreme
  • grosser eisbecher (9 kugeln=ok)
  • leider laktoseintoleranz -> ich darf nur wassereis essen :-(((
  • zürichsee (-> 1. kostenlos, 2. dort hat's alle nötige infastruktur vor ort)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie sieht euer perfekter Sommertag/Sommerabend aus?

Regnerisch mit angenehmen 20 Grad. Besonders im Juli sind Temperaturen von knapp 40 Grad ein Graus.

Lieblingsoutfit im Sommer

Leichte Kleidung aus Leinen oder Seide

Lieblingsgetränk?

Eiskalte Zitronenlimo

3 Must do's?

Geh nicht Mittags raus oder du liegst in der Notaufnahme, in Baggerseen schwimmen und reinspringen & die Nacht durchmachen

Team Hut oder Kappe?

Huuuut!

Lieblingseis?

Apfel & Schokolade

Lieber Wassereia oder Cremeeis

Na, klar Creme-Eis. Wassereis trinke ich ja sowieso nebenbei

Schwimmbad,Meer oder See?

Wenn man einen Baggersee als See bezeichnet, dann See.