UMFRAGE: Fährt ihr in den Sommerferien in Urlaub, wenn ja wohin?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, wir fahren in den Urlaub und zwar.. 46%
Ja, wir fliegen in den Urlaub und zwar.. 29%
Wir bleiben daheim 🏡 13%
Anderes 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wir fahren in den Urlaub und zwar..

Hey 🤗

Wir fahren für eine Woche an die Nordsee und besuchen verschiedene Inseln, schauen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten an und fahren auch mal für einen Tag nach Dänemark (müssen nur noch schauen, welche Regeln es da für unsere Hunde gibt) und auf dem Rückweg besuchen wir noch Verwandte, die in Norddeutschland wohnen

Frostilein10  05.04.2024, 12:20

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Ja, wir fahren in den Urlaub und zwar..

Erst 5 Tage Olympia anschauen und dann gehen wir noch irgendwo 2 1/2 Wochen hin (momentan Top Favoriten Irland, Norwegen, Schweden, Rundreise).

Wir bleiben daheim 🏡

War noch nie im Urlaub, werde also auch diesen Sommer nirgends hingehen

Schleichsuchti1
Fragesteller

Wieso?

GuteFrageXY13  29.03.2024, 10:51
@Schleichsuchti1

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, da können nur die wenigsten Bauern mit Tieren, Urlaub machen. Schließlich müssen die Tiere täglich gefüttert werden und ggf. auch gemolken werden. Da werden auch schon Tagesausflüge etwas schwerer, da man jemanden braucht, der diese Aufgaben übernimmt.

Schleichsuchti1
Fragesteller
@GuteFrageXY13

Achso! Das ist doch aber trotzdem etwas schade, dass man kaum was von der Welt sieht ?

Ja, wir fliegen in den Urlaub und zwar..

...auf eine Spanische Insel. Aber VOR den Sommerferien, weil wir alt sind und nicht mehr zu den teuersten Zeiten fahren müssen!

Portugal ist auch schön! Dort waren wir bereits und fahren auch irgendwann nochmals hin. Euch also viel Spaß und Freude im Urlaub dann! 🥳🏖🌞

Schleichsuchti1
Fragesteller

Auf welche spanische Insel? Klingt gut!:) ja, das kann ich auch gut verstehen.

Ja, Portugal ist wirklich schön. Dankeschön, wünsche ich ebenfalls.