Neues Handy oder Trip nach Amerika?

5 Antworten

Mein letzten Handy (Neu) hat 139 Euro gekostet. Dafür komme ich aber nicht nach USA.

Wie teuer ist das Handy denn, wenn du mit dem Geld alternativ eine USA Reise finanzieren könntest !!??

Du wärst bescheuert, wenn du dich für das Handy entscheidest. So eine Reise ist ein unvergessliches Erlebnis und bringt dich im Leben weiter als so ein Elektronikgerät.

Ohne Handy kommst du wohl nicht weit als junger Mensch.
Kauf ein günstiges/gebrauchtes und spare weiter für den Flug.

Günstiges, gebrauchtes Smartphone und Reise, evtl geht ja beides. Ansonsten eher Smartphone, wenn du das dringend brauchst.

Brauchst Du dringend ein Smartphone hat das Vorrang. Gibt auch gute gebrauchte Smartphones mit Garantie, bspw bei Rebuy. Somit hast Du Geld gespart und kommst schneller nach Amerika.