Will mit meinem Freund verreisen! Wohin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs denn mit Kreta, Ibiza oder Mallorca. Mit ein bißchen Glück kriegt man ein günstiges Angebot ... man kann Party machen, wenn man möchte, man kann sich aber auch gut etwas angucken, wenn man daran Interesse hat und es gibt genügend Strände wo man noch mal ein bißchen allein sein kann ;-)

Also ich kann dir Ägypten empfehlen, da gibts sehr günstige Sachen auch All Inclusive. Aber das ist ein reiner Strand-Tauchen-Schnorcheln und Chillen Urlaub. Ich empfehle dir die Gegend namens Makadi Bay. Ansonsten ist auch Kreta suuuuper schön. Eine griechische Insel, die alles bietet. Kultur, toller Strand, romatische Altstädte... Soviel zu meinen zwei Tipps. Falls du noch Fragen haben solltest, schreib mir!

Alisa95
Fragesteller

Also Ägypten ist schön (da war ich schon mal vor 7 Jahren) aber dort ist es im Sommer viel zu heiß!!!

Fliegt an die Algarveküste nach Portugal, das ist echt wunderschön!

 - (Urlaub, Reise, Sommerferien)
Alisa95
Fragesteller

oha ist das schön dort!!(also von den bildern her)!!!

Türkei ist auch teilweise sehr schön und günstig. Ich war mal in Side, kann ich nur empfehlen