Wo kann ich am besten mit meiner Freundin hinfliegen?

12 Antworten

in die sonne an einen strand wo es romantisch is und etwas für paare gibt, nicht nur am pool chillen sondern auch unternehmungen machen kann... tunesien is immer was feines oder eine italienrundreise...

Die Dominikanische Republik, oft mit der Kurzform "DomRep" bezeichnet, besitzt auf vergleichsweise kleinem Raum zwischen Karibik und Atlantik eine schier unglaubliche Vielfalt. Unzählige Nationalparks mit faszinierender Flora & Fauna (Mangrovenwälder, Delfine, Flamingos u.v.m.), tosende Wasserfälle, malerische Altstädte und mehr als 1.200 Kilometer Strände bieten wirklich alles, was das Urlauberherz begehrt.

Venedig!!! Total empfehlenswert, Kenia, New York, London, Sydney, Malediven, Kuba, Irland!,Neuseenland, Spanien, Marokko...

Barcelona,Paris,los Angeles,New York,Istanbul in büyük Ada,Miami

Fliegt nach Mexico, schaut euch da die ganzen Pyramiden an!!! Das werdet ihr NIE mehr vergessen!!! Danach geht es weiter nach Tokyo und Kyoto! Nur um vorher noch weiter gen Süden nach Bolivien und Peru zu reisen!!! Viel Spaß Euch!! Aber vergesst nicht euch über die nötigen Visa und Impfungen zu informieren!! Plant es sehr gut durch! Das ist das A und O bei so einer Reise!!

JTR