Gesetz der Anziehung , wo vernünftige Jungs kennenlernen?

9 Antworten

Glaubt ihr an das Gesetz der Anziehung

Was soll das sein? Wenns passt, dann passt's, wenn nicht, eben nicht. Du hast gerade mal zwei Beispiele genannt und tust so, als wäre dein Schicksal besiegelt.

Der Muster1, der hier auch kommentiert, ist ein virtuell netter Kerl.
Vielleicht sogar im realen Leben?

Also: man könnte sogar hier jemanden kennen lernen.
Oder bei Aldi an der Kasse... ;)

@Support: das ist keine Uservorführung, sondern eine Verkupplung. Bitte dem jungen Glück nicht im Wege stehen und nicht löschen... Danke.

Wenn du Christ bist Finger weg, ich habe viele schlimme Erfahrungen gehört.

Gib nicht auf, es gibt auch schöne Jungs die nicht blöd sind.

Ich hoffe du wirst Freunde finden.

Warte nicht darauf angeredet zu werden sondern geh hin.

Glaubt ihr an das Gesetz der Anziehung, wie funktioniert sie für euch?

Kommt eben darauf an, wie du es definierst. Häufig wird das als Esoterik abgestempelt, ist aber erstaunlich wissenschaftlich.

Die Psychologie zeigt, dass wir uns Menschen suchen, die uns ergänzen und uns das bieten, was wir eigentlich bei uns selbst wollen würden.

Die Chemie zeigt uns ebenfalls, dass es eine natürliche Anziehung gibt. In einer Studie wurde beispielsweise bewiesen, dass man den Körpergeruch von Menschen, die aufgrund ihrerer sexuellen Orientierung als potentielle Partner in Frage kommen, eher als positiv bewertet, als den von anderen Personen.

--

Du hast den richtigen einfach noch nicht gefunden, Stress dich nicht! Ich glaube an dich, du wirst dein Glück noch finden.

LG

Naja wer auf tindee und in Clubs seinen freund kennenlernt sollte eigentlich wissen was kommt hahhaha. Nicht das es schlimm ist

Maracuja467
Fragesteller

Ne war nicht über tinder.. und clubs sind auch zu..

Hugo735  18.02.2021, 21:42
@Maracuja467

War eher so gemeint dass du im richtigen Teich fischen sollst dann hast du nicht so oft das problem

Maracuja467
Fragesteller
@Hugo735

Okay.. kannst du mir einen Tipp geben?

Einen habe ich durch eine Freundin kennengelernt und den anderen kenne ich halt von früher aber hab nach dem Mist Kontakt abgebrochen..