Kindheit ohne Kindheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht.

Zieh dir aber auch Regensachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage die Sachen sehr lange und sehr gerne

Ja, das ist in Ordnung.

Ich (17) bin auch nicht "erwachsen".

Du musst nicht das gleiche machen, was du in deiner Kindheit getan hättest, du kannst auch nur etwas ähnliches machen. Bei Regen joggen, nach dem Regen wandern oder so, mit anderen Sport treiben oder kreativ sein - da gibt es viele ähnliche Aktivitäten auch für Erwachsene.

Man darf als Erwachsener ruhig auch mal albern sein usw.!

Ja klar kannst du das machen aber am besten ziehst du dann auch Regensachen an.

Klar ist das in Ordnung 😀 solltest aber auch entsprechend regenklamotten tragen 😀

Lukask13
Fragesteller

also Gummistiefel und Matschhose habe ich