Werde ich höher springen wenn ich 3 mal die Woche Volleyball spiele und 1 Tag zum Fitness Studio gehe?

4 Antworten

Kraft ist beim Stemmschritt nicht alles. Es kommt auch enorm auf die richtige Technik an. Du kannst ja zusätzlich zum Volleyballtraining im Fittnessstudio noch deine Beinmuskulatur trainieren. Aber mach auch was für die Stabilität!

hallo! Du springst höher wenn Du ein spezielles Training machst. Dazu habe ich soeben die Passende Antwort geschrieben :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-trainiere-ich-am-besten-sprungkraft?foundIn=list-answers-by-user#answer-220517106

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du wirst Muskeln aufbauen und beim Volleyball trainierst du das auch.... Also ja aber erwarte dir nicht zu viel