Helfen VKTRY Einlagen wirklich?

2 Antworten

Man springt damit höher, aber nicht weil die so effektiv sind oder sonstiges, sondern weil man anders denkt.
An sich sind die absolut nutzlos, sogar sehr negativ.
Carbon Platten in Schuhen und auch in Einlagen ist einfach schädlich und lässt über die Zeit stark nach.

Pantofli724
Fragesteller

Ich verstehe, danke für diese sehr gut konstruktuirte Antwort.

Vielleicht hast Du eine Fußfehlstellung, die bei Dir die Knöchelnschmerzen hervorruft.

In diesem Fall solltest Du Dir vom Orthopäden Einlagen verschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen