Werde ich ausgenutzt?

1 Antwort

Ich glaube, dass Freundin 4 Susi einfach nicht im Stich lassen / vernachlässigen will und deswegen spricht sie mit ihr mehr in der Schule. Du könntest vielleicht offener sein und auch Susi einbeziehen. Dann wäre keiner von euch ausgeschlossen. Auch wenn du schon eine 'Vergangenheit' mit Freundin 4 hast, 'gehört' sie nicht ausschließlich dir.

Schneckenboy01
Fragesteller

hab ja nicht gesagt dass sie mir gehört aber nur die beiden reden und ich sitz halt immer dumm da und mach gar nichts. Sie erklären nicht mal worüber sie lachen wenn ich frage. sie ignorieren es und lachen weiter.