an alle Mädchen woran erkenne ich das sie mich mag/liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie regelmäßig mit dir interagiert, z.b. indem sie oft mit dir spricht, nach deinem Wohlbefinden fragt oder sich für dein Leben interessiert, könnte das bedeuten, dass sie ein besonderes Interesse an dir hat. Wenn sie dir persönliche Dinge anvertraut, insbesondere Probleme oder Sorgen, zeigt das, dass sie dir vertraut und dich als jemanden sieht, dem sie sich öffnen kann.

Achte auch auf ihre Körpersprache. Wenn sie dich oft anschaut, Blickkontakt herstellt und vielleicht sogar dabei lächelt, könnte es sein, dass sie eine gewisse Anziehung zu dir verspürt. Sanfte Berührung am Arm oder ein leichtes Streifen, könntenHinweise sein.

Überinterpretier ihre Handlungen aber nicht. Manchmal kann jemand freundlich und aufmerksam sein, ohne romantisches Interesse zu haben. Wenn du Klarheit möchtest, ist es am besten, offen und ehrlich mit ihr über deine eigenen Gefühle zu sprechen. Respektiere jedoch auch ihre Gefühle und sei bereit, ihre Antwort zu akzeptieren, selbst wenn es bedeutet, dass sie dich nur als Freund sieht.

Denk dran, dass du erst 14 bist und es normal ist, sich unsicher zu fühlen, wenn es um romantische Beziehungen geht. Gib dir selbst Zeit, um herauszufinden, was du wirklich fhlst, und sei geduldig, um zu sehen, wie sich eure Beziehung entwickelt. Das wichtigste ist, dass ihr beide euch wohlfühlt.

Sie scheint dich ja zu mögen, sonst würde sie dir nicht solch vertrauliche Sachen erzählen. Deine wichtigste Aufgabe ist jetzt, das du das für dich behältst und nicht herum erzählst.

Du musst jetzt nicht unbedingt wissen, wie das gerade wirklich zwischen euch steht. Vielleicht weiß sie das auch noch gar nicht.

Wenn du jetzt nachfragst, könnte das am Ende ein Fehler sein, weil sie selber gerade verwirrt ist. Lasse es doch einfach auf dich zukommen und genieße die Zeit, die du mit ihr hast. Das wird eine Zeit sein, an die du später sicher immer wieder zurück denkst. :)

Frag doch Mal. Einfach fragen probieren. Sag das du dir nicht sicher bist und das du gerne wissen möchtest was du für sie bist.