Ich muss mich für meine freundin immer rechtfertigen?

5 Antworten

Interessanter, wenn auch viel zu langer Roman, Ein Drittel hätte genügt.

Interessant, dass du solchen Typen immer noch als beste Freundin bezeichnet.

"Schieß' sie in den Wind !", wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt dir, dass du dich rechtfertigen musst?

Du willst, dass sie dich mag, du willst ihr gefallen und offenbarst viel zu viel von Dir.

Damit bietest du ihr Angriffsfläche. Zeig ihr die kalte Schulter. höre auf sie um ihre Aufmerksamkeit und ihre Frendschaft anzubetteln. Broubie hat keinen Respekt vor dir und du hast angst vor Ablehnung.

Von Experte paulklaus bestätigt

Du musst gar nichts!

Wenn Du es dennoch tust, hast Du ein echtes Problem, an welchem Du arbeiten solltest, um es loszuwerden.

Klingt nicht nach einer Freundin. Sie sollte dich in dem was du willst unterstützen, auch wenn sie es persönlich nicht mag. LG

ich würde etwas mehr auf abstand zu ihr gehen und schauen wie sie reagiert...es wirkt ein bisschen so als würdest du dich viel mehr bemühen und die freundschaft als sie, und solltest sie