Sollte man sich von so einer Person trennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes... 0%

4 Antworten

Ja

Du bist ja eh außen vor und wirst nicht einbezogen. Stellt sich die Frage nach dem Sinn der "Freundschaft". Kein Sinn, kein Nutzen, keine Bedeutung - also beenden!

Woran es letztendlich liegt kann man so nicht sagen. Freundschaft beruht letztlich auf gegenseitiges geben und nehmen.

War jetzt nicht die Megahilfe, aber ein Ansatz zum nachdenken.

Mfg Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ja

Das kann man leider nicht Freundin nennen. Du bist nur gut genug, wenn kein anderer da ist. Gehe langsam auf Abstand&such Dir eine richtige Freundin/Freunde.

Larix123
Fragesteller

Das ist schwer weil jeder so gut schon eine freundin hat oder in einer Gruppe ist.

Gruppen sind nichts für mich weil dort läuft das gleiche ab das ich nur hinterher rennen...

Brian1993  04.05.2023, 12:59
@Larix123

Man kann doch auch mehrere Freundinnen haben, vielleicht sind da zwei mit denen du dich gut verstehen könntest.

Ja

Ist zwar blöd, wenn man niemanden zum Quatschen hat, aber lieber so, als jemanden der nur halbherzig hinhört und dich für andere einfach stehen lässt.

Ja

So eine Freundschaft ist keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.