Versuchen die mich zu verkuppeln?

3 Antworten

Möglich.

Es gibt immer so eine Art von Typen, die auf diese Weise Einfluss auf andere ausüben wollen. Ein Machtspielchen.

Es kann auch sein, dass sie einfach so austesten will, wie ihr reagiert. Teeniegetüddel.

Ich hätte einfach gesagt, dass mir diese Fragen zu privat sind. - Und fertig!

KobeBryant08
Fragesteller

Naja, ich wusste anfangs nicht wie ich darauf reagieren sollte... ich habe die fragen von ihr nicht direkt beantwortet, sondern habe gesagt, dass mir das Aussehen eines Menschens völlig egal ist und nur der Charakter für mich zählt...

Ich würde sagen ja, sieht ganz so aus als wären ihre Freundinnen zu schüchtern um euch selbst anzusprechen.

Sprech du doch mal eins der anderen Mädchen direkt an, vllt kommt sie so etwas aus sich heraus.

KobeBryant08
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil die Freundinnen von ihr immer vor- und nach der Schule miteinander abhängen.

Musst nicht zwingend sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist da.

Die können aber auch schlichtweg neugierig gewesen sein(denke ich zwar nicht aber wer weiß?).