Mädchen und ihre freundinnen gucken mich gefühlt immer in der pause an aber wenn ich mit denen rede fühlen sie sich besonders und sind Arogant warum?

3 Antworten

ich würde sagen das entweder eine oder alle einen crush auf dich haben. dann guckt man halt die person an und wenn man den mit denen sprich fühlt man sich besonders und verändert sich ein bisschen (oder auch viel) meistens wird man arrogant und denkt das es gut ankommt. das würd ich jetzt sagen

also wahrscheinlich hat eine einen crush auf dich und hat es ihren freundinnen gesagt

oder alle drei haben einen, finde ich jetzt aber eher unwahrscheinlich

Random55
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar.Ich denke auch das nur eine von den Mädchen mich mag.

ihr wisst noch nicht so richtig wie man mit dem anderen Geschlecht umgeht!

Boy54664  08.07.2021, 18:29

Ja ne, man muss schreien und sagen "du hu*e was schaust du mich so an"

oder was willst Du damit sagen "ihr wisst noch nicht so richtig wie man mit dem anderen Geschlecht umgeht"

....irgendwas gefällt den Mädels wohl nicht an dir ???