Mit exen Kontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich würde das nicht mitmachen. Wenn er Kinder mit einer ex (ich weiß ja nicht wie alt ihr seit) dann wärs schon ok wenn es dann nur ums Kind gehen würde wenn sie miteinander Schreiben. Wenn so eine Verbindung nicht besteht dann Kontakt weg.

sowas gehört sich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mädel!!!
Verschwende nicht weiter Deine Zeit mit solch einem Macho. Bei solch einem Verhalten liebt er Dich mit Sicherheit nicht!! Definitiv nicht! Tut mir sehr leid, Dir dass so knallhart zu schreiben.

Hab mir auch Deine vorherigen Fragen durchgelesen und mit jeder neuen Frage wird es immer krasser.

Wie respektlos kann man denn nur sein!? Da schwärmt der tatsächlich vor Dir wie toll die Ex geblasen hat?! Ich glaubs ja nicht, auch nicht, daß seine angebliche Ex tatsächlich ex ist.

Der will eine Barbiepuppe, dem Du mit Deinem Gewicht eh nicht gerecht werden kannst. Wer aber so dermaßen oberflächlich ist, hat Dich eh nicht verdient.

Lasst Dich nicht weiter erniedrigen. Das hast Du weder verdient noch nötig.

Such Dir Einen, der äußerlich nicht dem perfekten "Weisser-Ritter-Status" entspricht. Solche Männer sind nicht so erfolgsverwöhnt wie Dein Jetziger und achten daher viel genauer darauf seine Partnerin zu achten.

Falls du mir nicht glaubst, was ich auf Grund Deiner Reife, nachvollziehen könnte; druck Dir diese Antwort aus, lese sie in 5 Jahren noch mal. Ich bin mir sicher du wirst dann denken: Hätte ich mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre nichts für mich, ich habe selbst keinen Kontakt zu Expartnern und will auch nicht, dass mein Partner welchen hat.

Buppisteph  22.03.2020, 08:07

Seh ich auch so

Das ist auch nicht schlimm. Mein halber Freundeskreis besteht aus Exen (untereinander, nicht alles meine...)

Da macht er sich was vor.

Das ist nicht okay. Und warum hat er denn auf einmal zu noch 3 neuen Kontant?

Das ist alles ziemlich verdächtig, tut mir leid. Zeigt er dir Chatverläufe, was sagt er so dazu?

Für mich käme das nicht in Frage.

Liebe Grüße!