Bin ich hässlich oder unbeliebt...?

10 Antworten

Deine Frage alleine unterstreicht meine Meinung, dass Facebook einfach mal verboten werden sollte. Wieso werden Lieder wegen "jugendgefährdender Texte" zensiert (zumindest war das früher so)... aber bei Facebook gucken die Jugendschützer weg wenn sich Kinder häßlich fühlen, bloß weil andere ein Knöpchen auf dem Bildschirm nicht gedrückt haben?

Hallo!

Mädchen, es sind doch nur Likes! :) Die sagen doch nichts darüber aus, ob du schön oder hässlich bist! ;) Wahrscheinlich hast du einfach zu wenige Bekannte oder so, weswegen dein Profild so wenige Likes bekommen hat. Aber mit Schönheit haben solche Likes überhaupt nichts zutun! :)

Grüße, Dreams97

1. Likes entscheiden nicht dein leben!

Dir sollte lieber fb egal sein als deine klasse denn das ist dein REAL LIFE .

Lass dich nicht von likes irren jeder ist von sich aus schön.

Und wenn du denkst das du unbeliebt bist sprich doch jmd nett an wenn zu mir eine person kommt und nett anspricht denkt man ja :oh sie ist ja doch cool und das machst du jz einfach bei denen in deiner klasse die du nett findest ;)

Und nochmal NIEMAND ist hässlich! Jeder hat was schönes an sich ;) viel glück!

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du bei den Jungs wegen deinem Aussehen unbeliebt bist, solange du nicht ungepflegt erscheinst, sollte das nicht das Problem sein :)

Bleib so wie du bist. Du bist aufjedenfall hübsch. Keine Sorge :D (das ist jeder gute mensch auf irgendeine weise)