Kein Kontakt mehr mit meinem Besten Freund?

3 Antworten

Weist du, Menschen verändern sich und wenn es allerbeste Freunde sind, da geht die Freundschaft nicht weg.

Wie alt ist er denn, oder ihr alle?

Wieso sollte er dich eifersüchtig machen, nur weil du für ihn was empfindest und er hat sich doch zurückgezogen. Vielleicht denkst du das nur, weil du ihn noch magst.

Dann würde er sich kindisch und nicht erwachsen verhalten.

Es w a r e n mal deine besten Freundinnen - auch hier hätte die Freundschaft gehalten, wenn sie echt gewesen wäre.

Klar ist das für dich jetzt komisch, weil es anders ist und du wirst noch Freunde in deinem Leben kennenlernen, wo es hoffentlich länger hält.

ich fühle mich die ganze zeit so Komisch ich kann Ihn einfach nicht loslassen ich möchte den allen alles zurück geben aber wie

Dann würdest du dich genauso genauso verhallen wie die anderen auch.

Rache oder jemand was "zurückgeben" bringt dir nur kurzfristig eine Befriedigung und hinterher tut es dir noch mehr weh, weil du alles aufwühlst.

Du würdest dir noch Gedanken machen über Leute, wie du denen was heimzahlen könntest, die sich aber über DICH keine Gedanken machen.

Möchtest du deine Gedanken an die Leute verschwenden, dann schlafe lieber ein paar Mal darüber und dann siehst du das Ganze mit anderen Augen.

Versuche dich abzulenken und lasse ihn los, du kommst darüber hinweg. Er hatte kein Inteteresse mehr an dir, wolltest du jemand haben, der sich so verhält?.

Wenn man verletzt, traurig oder sogar wütend ist, dann macht man Dinge oder schreibt etwas, was man nicht zurücknehmen kann und dann reagiert man als Schnellschuss und das hat noch nie was gebracht.

ein kluger Mensch wird nie sofort reagieren, sondern erst mal nachdenken und überlegen, ob sich die Mühe überhaupt rentiert.

Irgendwann seht ihr euch vielleicht gar nicht mehr und dann "aus den Augen, aus dem Sinn".

Gib denen und deinem ehemaligen besten Freund nicht das Gefühl, dass du denen nachtrauerst. Ist sicher schwer wenn man noch jemand mag, aber das kann man schaffen.

Vielleicht möchte er einfach keine Beziehung mit dir und geht deswegen auf Abstand.

Semabdd
Fragesteller

Ich habe schon mit Ihm darüber geredet Er meinte alles gut

Krsskk  03.04.2020, 23:20
@Semabdd

Irgendwas muss es ja sein🤷🏻‍♀️

Hast du deine "besten Freund" mal zu rede gestellt?

Semabdd
Fragesteller

Ja habe ich Er meinte alles ist gut