Kontakt zu Leuten abbrechen, weil Freund das möchte?

10 Antworten

Ja das würde ich verstehen und beherzen.

Du kannst ja mit deinen Freundinnen weiter kontakt halten und du kannst ja mit denen alleine mal feiern gehen.

Der typ hat da nix zu suchen und ist sowohl für dich als auch für dein freund unangehm.

IImmerhin ist er so fair und trennt das voneinander und sagt nicht generell die ganze gruppe muss gemieden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nein, würde ich nicht. Ich kann nichts weniger ausstehen als Personen, die aufgrund einer Beziehung Kontakte einfach so abbrechen, weil es der andere so will. Keine Frage, wenn der Junge was von dir möchte, kann ich deinen Freund gut verstehen und ich finde es auch absolut normal, dass er möchte, dass du ihm eine klare Ansage machst usw.

Nur wegen dem Jungen aber direkt den Kontakt zur gesamten Gruppe abbrechen, wo auch zwei enge Freundinnen von dir drin sind? Das finde ich absolut falsch. Lass ihn doch machen, er wird dich schon nicht großartig belästigen können und selbst wenn, hast du u.a. deine zwei Freundinnen, die ihm genauso eine klare Ansage machen werden. Egal wie viel Alkohol da auch im Spiel sein mag: Einer wird immer noch etwas Verstand behalten. Und außerdem sollte er selbst wissen, dass es keinen Sinn hat und er sich nicht nur die ganzen Freundschaften kaputt machen kann, sondern er vor allem am Ende nichts davon haben wird - auch dich nicht.

Brich den Kontakt nicht zu anderen nur wegen dem Jungen ab. Lass ihn doch, er kann eh nicht viel tun.

Nein.

Ich würd mich eher fragen Was kommt als nächstes?

Gründet doch eine eigene Partygruppe mit Menschen, die Ihr mögt und die Euch beiden wohlgesonnen sind.

Mit jemandem, der meine Beziehung nicht respektiert, würde ich nichts gemeinsam machen wollen.

Schenke den jungen eine Schildkröte zum Geburtstag und alles ist wieder fit im Schritt!