ich bin in einen jungen verliebt der eine Freundin hat. ich kann nur noch an ihn denken und es schmerzt mich so sehr.

4 Antworten

Na gut so etwas kommt immer wieder mal vor aber dir ist vermutlich auch selber bewusst, das Du unter diesen Umständen in diesem Spiel so ziemlich die schlechtesten Karten gezogen hast die nur möglich gewesen sind und ergo Du kannst dieses Spiel auch praktisch gleich aufgeben. Allerdings wenn Du damit klar kommst, so solltest Du den Kontakt zu diesem Jungen aufrecht erhalten und vielleicht bist Du dann die Gewinnerin wenn die beiden sich irgendwann mal getrennt haben werden was mit ziemlicher Sicherheit passieren wird. Dennoch aber solltest Du dich auch nicht alleine auf diesen Jungen fixieren, er ist nur einer von vielen Alternativen.

Wie ist denn dein Kontakt zu ihm?

Auf jeden Fall solltest du versuchen, dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Wenn er eine Freundin hat und mit ihr glücklich ist, wird er dich nur als gute Freundin sehen.

Ob du den Kontakt abbrichst musst du wissen, entscheide für dich, wie sehr es dich quält und was besser für dich ist.

Also es wäre ziemlich asozial von dir wenn du jetzt mit macht versuchst seine Beziehung kaputt zu machen.. Außerdem würde er nicht mit dir zusammenkommen wenn es wegen dir aus ist..

Eine Möglichkeit ist es, den Kontakt abzubrechen (Nummer extra aufschreiben und Kontakt löschen, bei Facebook Freundschaft kündigen, bei Insta deabonniren,...). So kannst du ihn leichter vergessen.

Oder du bleibst weiterhin mit ihm befreundet und wartest au dem Moment bis ER sich mit ihr streitet und wenn du schnell und einfühlsam bist (anbietest mit ihm darüber zu reden etc.) dann kann es was mit euch werden ;)

LG

Nein, ich hab genau das gleiche
Solange er dir Beachtung schenkt ist es doch ein schönes Gefühl