Ich werde in der Klasse ausgeschlossen :-(

4 Antworten

Mach denen ne richtig fette Ansage - das beeindruckt ;) Oder siehs so: Schule is irgendwann vorbei und die können dich ma, konzentrier dich auf nen guten Abschluss und zeigs allen. Nach der Schule fängt man sowieso ein neues Leben an, also ne 2. Chance. Diese Möglichkeiten hast du :) Viel Glück

du warst doch ganz gut davor mit den anderen befreundet. versuch mal einfach mit beiden gruppen kontakt zu finden, ich weiss nicht ob das noch für die heutige zeit typisch ist das sich die klasse aufteilt und die eine gruppe nicht mit der anderen befreundet ist?!

Wechsel die Klasse :-)