Ich habe in meiner Klasse eher den Platz der Außenseiterin eingenommen Jetzt werden unsere Klassen neu gemischt und in der nächsten möchte ich nicht der Außenseiter sein !! Wie werde cool ??? ?!?!?!?!?!
Danke schon mal für die tollen Antworten ..... eure Anne [ 13 ]
DU musst dich anpassen...schau wie die anderen drauf sind und sei genau so!
hört sich blöd an, aber ganz ehrlich - mit "so sein wie man ist" kommt man in so einer situation nicht weit...vorallem bei 13 jährigen

finde (auch) die vermeintlichen Gründe raus, die in diesem Fall Dich zur Außenseiterin gemacht haben, anschauen und sich fragen, ob man ggf. was ändern kann oder eben nicht - das ist für mich cool
verhalte dich so wie es andere mögen
TinoZeros am 23. Juni 2009 14:45 ja ganz toll^^ grade das richtige ^^
TinoZeros am 23. Juni 2009 14:45 ja ganz toll^^ grade das richtige ^^
sein wir mal ehrlich ist doch soooo

Dich freundlich und hilfsbereit und offen für die anderen sein und nicht in der Ecke stehen und nur zuschauen bis einer kommt .
Versuche von Anfang an mit den neuen Leuten in kontakt zu kommen. Sprich sie einfach an, stell dich zu ihnen, aber bleib du selbst und verstelle dich nicht! Vielleicht könnt ihr ja dann sogar mal alle zusammen ins Kino gehn oder so! Vielleich hilft auch ein neues Outfit und/oder ein Besuch beim Frisör für ein besseres Selbstwertgefühl? Mach dir keine Sorgen, wenn du von Anfang an offen auf die Leute zugehst wirst du auch keinen Außenseiterin mehr sein. Wünsche dir viel Erfolg!
interessiere dich für andere und unternehme was mit ihnen geh nach draußen
und zeig ihnen das du spaß hast mit ihnen was zu unternehmen

cool ist für dich also erstrebenswert? Nicht beliebt? blitzgescheit? immer fröhlich? kumpelhaft? Sei du selbst- verkriech dich nicht, lach mit, lade andere mal zu dir ein, schmeiss ne Party, lern zusammen mit anderen, engagier dich als Klassensprecherin, geh mit zu Nachmittagsevents (baden etc) brillier mit guten Ideen und Eloquenz

Du hast sicher schon viel darüber nachgedacht, warum du die Außenseiterin bist.
Wenn es was ist, was du ändern kannst (doofe Frisur, falsche Klamotten, langweiliges Hobby), dann ändere es schnell.
Wenn es ein Persönlichkeitsmerkmal ist, dann steh dazu, und such in der neuen Klasse nach jemandem, dem es ähnlich geht. Dann seid ihr schon zwei!
Zwei Außenseiter sind bereits eine interessante Minigruppe.

sich zu verbiegen wird dir auf lange sicht nix bringen,also bleib wie du bist

integrier dich von anfang an das war mein problem nämlich auch und als ich mir dann Leute gesucht hab die sich mit mir verstehen gings dann und irgendwann mochte mich die ganze klasse

Ist das denn so wichtig cool zu sein? Bleib einfach wie du bist..